Spezielle Projekte

Vier Beispiele

Charlotte & Ralf als toughe Rocker, die dein Projekt auf Herz und Nieren testen
gewundener Pfeil

Project Hacker

50 Schauspieler fallen bei "Alles dicht machen" auf die Fresse. Zwei Männer kassieren mit ihrem "Menstruationshandschuh" einen "Shitstorm". Und man fragt sich die ganze Zeit: "hätte man das nicht vermeiden können, wenn da noch mal jemand vorher drauf geguckt hätte?"

 

Wir gucken nochmal drauf.

 

Wir klopfen Dein Projekt auf Schwachstellen und mögliche Fallstricke ab. Als erfahrene Stegreif-Schauspieler versetzen wir uns in die Rolle Deiner Rezipienten und geben Dir Feedback.

 

Bei kniffeligen Fragen greifen wir auf unser Netzwerk von Experten zurück - vom Integrationsspezialisten bis hin zum "Sensitivity Reader".

 

Aber vor allem lassen wir unsere Kreativität für Dich von der Leine.

 

Es hat schon mal jemand mit gesundem Menschenverstand über Dein Projekt gesehen? Wir gucken noch mal mit krankem Menschenverstand drüber. Damit auch jedes noch so unwahrscheinliche Szenario schon im Vorfeld umgangen werden kann.

 

Wir machen Dein Projekt kaputt

 

Damit es danach noch stärker ist.


Drei Pfeile

Writers for Hire

Glaubt Ihr wirklich, die haben Ihre Texte alle alleine geschrieben?!?

Künstler für die Charlotte & Ralf gearbeitet haben

Sich Hilfe beim Texten und Ideen sammeln zu holen, ist keine Schwäche und kein Zeichen von zu wenig Kreativität - es ist professionell!

 

Mehr gutes Material durch mehr kreative Köpfe.

 

Größeren Fortschritt durch fundiertes Feedback.

 

Vielleicht ist es Zeit, die Eitelkeit über Bord zu werfen und sich durch die Zusammenarbeit mit Profis bessere Texte zu sichern.

 

Einfach melden. Wir können helfen.

 


Charlotte zieht ein Kanninchen aus dem hut, wie wir die Ideen für unsere Kunden

Brainstormer

Du brauchst Ideen? Wir haben sie.

 

Heuer uns an, um das Team, mit dem Du brainstormst, zu verstärken oder setze uns allein auf ein Thema an.

 

Wir können Deinem Team auch beibringen besser, schneller und produktiver zu brainstormen.

 

Wir sind Improtheater-Spieler und Comedy-Autoren. Ideen sind unser täglich Brot.

 

Wir haben die besten, die buntesten, die meisten Ideen.

 

Mind Map

Charlotte & Ralf zegen volle Energie wie bei beim Coaching ihrer Kunden

Heroes & Companions

Selbständig? Home Office? Isolation? Du arbeitest alleine vor Dich hin, bräuchtest aber mal einen Ansprechpartner? Jemanden, an dem Du Ideen testen kannst? Der mit Dir brainstormt? Der Dir Feedback gibt und Dich motiviert?

 

Wir sind gerne dieser Begleiter für Dich!

 

Wir sind der Sam zu Deinem Frodo.

Der Tuk-Tuk zu Deiner Raya.

Der R2-D2 zu Deinem Luke Skywalker.

 

Wir lassen Dich nicht im Stich!

Schreibfeder schreibt idee

Nicht das richtige Beispiel dabei?

Wichtig ist, dass Du mit uns sprichst. Wenn Deine Herausforderung auch nur im weitesten Sinne mit unseren Fachgebieten zu tun hat, können wir Dir helfen.

Ein Brief lädt zum Schreiben ein